Carola Moser

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Jahrgang 1969, verheiratet, Mutter von zwei wunderbaren Töchtern.

Mein persönlicher Weg, der durch die „Hochsensibilität“ geprägt wurde, machte mich zu dem, was ich jetzt bin.

 

 

 

Ich ging durch Höhen und Tiefen, begegnete meine tiefsten Ängste, durchforstete meinen Verstand bis auf den Grund und meine innere Führung und Intuition wurde geschult. Alles was ich erfahren durfte und gelernt habe, gebe ich seit vielen Jahren in meiner Praxis, in Workshops, Kurse u. Meditationstreffen weiter.

Mein Hauptanliegen ist es, dass die Menschen Ihr bewusstes wahres Wesen erkennen und den inneren Frieden in sich finden, egal was im Außen geschieht.

Vor allem Kinder und Jugendliche liegen mir auch sehr am Herzen! Smile

Vita

1985 – 1990 Zahnarzthelferin
1990 – 2006 Bankkauffrau
1996 Ausbildung in Bachblütentherapie
seit 2007 selbständig als freischaffende Künstlerin
2007 – 2009 Reiki-Ausbildungen
2008 – 2010 Heilpraktikerschule für Psychotherapie
2008 – 2009 Kinesiologische Ausbildungen
2009 Praktikum in der Danuvius Klinik
(psychosomatische Versorgungsklinik)
2010 – 2011 Ausbildung in ganzheitlicher Bild- und Gestalttherapie
2010 Ausbildung in ganzheitl. Traumatherapie mit Techniken d.EMDR
   
seit 01.01.2011 Praktizierende Heilpraktikerin für Psychotherapie
seitdem fortwährend
berufsbegleitende Fortbildungen
   
seit 2012 Dozentin an der VHS in
Schrobenhausen und Pfaffenhofen

Finde, was deine Seele braucht!